Heute zum Feierabend zwei Hände voll Black Cherry, Tumbling Tom, Ildi, Rote Johannisbeere, Gelbe Johannisbeere, Barbaniaka und Totem. #stolzwiebolle

5 Antworten zu Die erste richtige Tomatenernte dieses Jahr

  1. 

    Beeindruckende Auswahl an Tomaten. Schmecken die jeweils unterschiedlich?

  2. 

    Nach einem erfolgreichen Tomaten- und Kräuterexperiment letztes Jahr wollen wir dieses Jahr auch richtig durchstarten… Bei Stöbern hab ich Deinen Blog entdeckt – super zum Vorfreude anlesen!

    Kann man Dir über WordPress folgen? Ich würde gern uptodate bleiben. 🙂

  3. 

    Hallo,

    kommt da noch was?

    • 

      Was soll denn da noch kommen? Die Tomaten waren sehr lecker. Für dieses Jahr habe ich bereits Pflänzchen gezogen. Mal schauen, was noch kommt…

      • 

        Ich meinte ich freue mich auf neue Beiträge 😀 Ich habe vorriges Jahr immer wieder reingekuckt, aber leider keine updates.

        Bin schon gespannt auf die neue Saison.

Hinterlasse einen Kommentar