Winter vorm Balkon

13. Januar 2012 — 1 Kommentar

Mann, was ist das denn für ein Winter. Seit einigen Tagen blüht sogar eine Kornblume in meinem Balkonkasten!

Eine Kornblume blüht im Januar 2012 im Balkonkasten

Nächste Woche geht es endlich wieder los mit den Tomaten für 2012. Hoffentlich wird der Sommer so warm, wie der Winter…

Eine Antwort zu Winter vorm Balkon

  1. 

    Ich bin über die Google-Suche auf deinen Blog gestoßen, da ich mir dieses Jahr auch einen kleinen Garten am Balkon anlegen will. Toll, was du auf deinem Balkon alles züchtest! Eigentlich blogge ich ja nur über Essen, aber ich werd mein Gärtnerglück dieses Jahr mit Erdbeeren, Zuckererbsen und ein paar Kräutern versuchen. Etwas mehr Platz habe ich, dafür ist mein Balkon kein Balkon, sondern ein für alle offener Holzgang in den Innenhof, wo permanent Leute vorbeimarschieren können. Mal schauen, wie viele Erdbeeren ich tatsächlich werde ernten können 😉

    Liebe Grüße
    Nadja

Kommentar verfassen

