Das Biobalkon-Blog und urbanes Gärtnern in Schrot&Korn

27. April 2011 — 2 Kommentare

Gestern habe ich aus einer eMail eines Lesers erfahren, dass das Biobalkon-Blog in der aktuellen Ausgabe von Schrot&Korn erwähnt wird. In der gedruckten Ausgabe sowie online gibt es einen ausführlichen und lesenswerten Artikel über die verschiedenen Ansätze und Philosophien zum Gärtnern in der Stadt. Außerdem gibt es einige schöne Tipps für Balkongärtner.

Vielen Dank für die Erwähnung, Schrot&Korn. Und ein herzliches Willkommen an alle S&K-Leser, die hierher gefunden haben.

Advertisements

2 Antworten zu Das Biobalkon-Blog und urbanes Gärtnern in Schrot&Korn

  1. 

    Ich bin tatsächlich über die S&K hier gelandet und werde jetzt mal ein wenig durchstöbern 🙂

  2. 
    lucygbischoff 7. Mai 2011 um 16:15

    … toller, inspirierender Blog! Was auf so wenig Fläche möglich ist. Sobald das Gerüst nächste Woche vor meinem Balkon abgebaut ist, lasse ich Taten folgen. Als Erstes: Erdbeeren.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s