In jeden Garten gehört ein Baum

22. April 2010 — Hinterlasse einen Kommentar

Auf diesem frühen Bild von der Wiese kann man sie gut sehen: meine Bäume. Oder zumindest die Experimentierstation. Seit meinem Zivildienst sammle ich immer mal wieder im Frühjahr Baumsamen und -keimlinge und pflanze sie in Töpfe, um zu sehen, wie sie sich entwickeln. Dieses Jahr habe ich mir eine Buche gesucht, die sich bislang ganz gut macht.

Die restlichen Töpfe sind für den Lederhülsenbaum, den Zuckerahorn und den Mammutbaum, die noch in der Baumschule sind.

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

