Der Anfang vom Biobalkon

25. März 2010 — Hinterlasse einen Kommentar

Zuerst ein Nachtrag:
Ende März 2010 in Hamburg. Draußen wird es langsam grün. Im Supermarkt werden schon seit einigen Wochen Blumenzwiebeln verkauft. Und ich bekomme wie jedes Jahr Lust auf Gartenarbeit.

Aber wie soll ich das hier anstellen, in der Stadt – ohne Garten ? Auf meinem Balkon vielleicht? Also auf dem bisschen französischem Balkon vor meinem Fenster? Und überhaupt: Balkonkästen? Vielleicht noch mit Geranien?

Ich kaufe einen Balkonkasten und eine Tüte Saatgut für Wiesenblumen. Mal schauen wo es mich hinbringt.

Wiesenblumenmischung im Balkonkasten

PS: Das Bild ist vom 10. April, die Wiese ist etwa zwei Wochen alt.

Keine Kommentare

Beginne als Erste(r) die Unterhaltung!

Kommentar verfassen

